GV und Sitzungen

Die 79. Generalversammlung hat am 16. März 2018 im Christkatholischen Saal stattgefunden.  Wir konnten 89 Personen begrüssen, davon waren 61 stimmberechtigt. Es haben sich 38 Personen abgemeldet, zum Teil hat auch bei uns der Grippevirus zugeschlagen.

Die GV konnte zügig über die Zeit gebracht werden, so dass bei einem gemütlichen Nachtessen, inklusive super Dessert vom Restaurant Rössli, der Abend zu Ende ging. Das Protokoll ist in Arbeit und wird fristgerecht publiziert.

78. Ordentliche Generalversammlung

Die 78. Generalversammlung wurde ordentlich durchgeführt.

Das Protokoll kann unter folgendem Link angeschaut werden:

http://static.homepagetool.ch/var/m_2/2d/2d9/23759/8062222-24042017_.pdf

Falls ihr eine Kopie möchtet, dann schickt ein Mail an folgende Adresse:
ritsch.rosa@bluewin.ch

Eine Papierausgabe liegt auch im Vereinsbeizli auf.